Kirsten Anaisis

Coaching Kunst Bewusstsein

Conscious Soul Beings

  

Zurück zur Blog-Auswahlseite

Was ist Coaching für die Seele?

Coaching
ist ein Begleiten,
ein Hindurch-Begleiten durch´s Feuer.
Manchmal auch durch´s Fegefeuer.

Coaching bedeutet, sich an die Hand nehmen zu lassen
bei Prozessen, bei denen man alleine nur schwer
oder gar nicht weiterkommt.

Manchmal steckt Mann oder Frau in tiefen Lebenskrisen
in denen man nicht mehr vor noch zurück weiß.

You are stuck.
Stagnation.
Das heißt, du steckst fest, dort wo du eigentlich weiter möchtest.

Heute habe ich mit Jemandem geredet, der steckt seit 20 Jahren !!! fest und ist immer noch der Meinung er schaffe es selber …

Willst du noch 20 Jahre warten?
Oder 2
oder 3, 5 oder 10?
Es ist Deine Entscheidung.
Das Leben ist kostbar und kurz.

LEBE die LIEBE, die du bist.

 

Meine eigene Heilung war ein Weg von über 35 Jahren, mit vielen Therapien  …
aber erst als ich gelernt habe, durch mich selbst in mich selbst zu investieren, hat wirkliche Heilung statt gefunden.

Sei es die SUCHE nach DIR SELBST.
sei es, deine Berufung zu finden,
Heilung zu finden,
in deinem SELBSTWERT und deiner SELBSTLIEBE,

und anzukommen
in dir …

 

… manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht,
kennst du den Spruch ?

So ist es mit dem Sucher, der sich selbst nicht finden kann.

Damit du den Durchbruch durch deine eigenen Mauern in dir
und um dich herum schaffst, ist es wichtig,
einen Coach zu finden,
der selbst bereits durch diese tiefen inneren Prozesse gegangen ist.

Dadurch ersparst du dir viel

  • Zeit
  • Energie
  • Geld
  • und Leid

Ich helfe dir
DICH durch tiefe SELBST-FINDUNGS-PROZESSE zu begleiten
in dein göttliches SEIN 😀.

 

The Power of Creativity

Coaching für die Seele bedeutet: Lass deinen Ideen freien Lauf!

Kreativität bedeutet, etwas vorher noch nicht da Gewesenes zu erschaffen, zu kreieren.

Der Begriff selbst kommt aus dem lateinischen - creare und bedeutet, sich seiner schöpferischen Potenziale bewusst zu werden.

Kreativität ist also ein schöpferischer Schaffensakt. Ich habe es immer genannt:

"aus dem UR, aus dem tiefsten Inneren, welches verbunden ist mit deinem HÖHEREN SELBST, aus deiner Quelle, zu erschaffen."

Das bedeutet auch, NEUE WEGE ZU GEHEN.

 

Unser Gehirn funktioniert durch die Verbindungen unserer Nervenzellen, durch neuronale Netzwerke. Alles was du gelernt hast, hat neuronale Netzwerke in deinem Gehirn gebildet, das sieht ähnlich aus wie die Verästelungen eines Baumes in der Baumkrone.
Und diese Äste kommunizieren zusammen.
Benutzt du sie nicht, verkümmern sie wieder.

 

Wenn du also Gelerntes nicht mehr brauchst und etwas Anderes hinzufügst, etwas anders erschaffst und erlernst, wachsen in deinen Nervenzellen neue Verbindungen.

 

Solange du allerdings immer die gleichen Gedanken denkst, die gleichen Wege gehst, werde auch deine Nervenbahnen in immer gewohnter Weise befeuert.

 

Da ist dann kaum Raum für Kreativität, geschweige denn NEUE KREATIONEN.

 

Du kannst dich aber entscheiden, neue Wege auszuprobieren, neue Gedankenstrukturen zu entwickeln.

Entscheidung – üben – tun – üben.

Die Umsetzung schafft neue Netzwerke, neue Wege, neue Denkweisen und durch das Umsetzen kannst du dich und dir ein komplett NEUES LEBEN kreieren.

IST DAS NICHT WUNDERVOLL?

 

Du siehst, Kreativität hat nicht nur etwas mit Kunst und Musik zu tun, obwohl sie in diesen Bereichen besonders gelebt werden

KREATIVITÄT WIRKT ALLUMFASSEND

 

Wenn du jetzt dein Schöpferpotential entdecken willst,
um dein Leben unwiderstehlich neu zu kreieren,
musst du nur alle alten Konditionierungen lösen.
Du muss all DAS,
was nicht zu Dir gehört,
verbrennen
und den Mut haben zu springen,
in DEIN NEUES SELBST.

 

Ich begleite dich gerne bei Deinen Schritten und in deinem Transformations-Prozess.

Denn Transformation ist PURE SCHÖPFERKRAFT, die gelebt werden will.

Buche hier
dein kostenfreies
Durchbruchs-Gespräch

Zurück zur Blog-Auswahlseite